YCSM-1
YCSM-2
YCSM-3

Überus

Linyi Yicai Digital Machinery Co., Ltd. (im Folgenden YDM) wurde 2005 gegründet und ist der führende Hersteller von Digitaldruckmaschinen in China. Das Unternehmen wurde offiziell durch CE, SGS, TÜV und ISO-Zertifikat verifiziert. In den letzten 15 Jahren war YDM engagiert sich für die Verbesserung der Maschinenleistung und Servicefähigkeit auf dem Terminalmarkt, was es uns ermöglicht, eine führende Rechenfabrik in diesem Bereich zu sein.

Weiterlesen
2008
  • Established

    Etabliert

    Linyi Wanna Deyin Digital Products Co., Ltd. wurde 2005 gegründet.

  • Engineers

    Ingenieure

    YDM hat mehr als 10 erfahrene Ingenieure.

  • Service

    Bedienung

    YDM bietet 12 MONATE GARANTIE auf unsere UV-Druckmaschine.

  • Brand

    Marke

    WANNA DEYIN- ist eine gleichnamige Marke des Unternehmens, die sich auf Handelsgeschäfte aus der ganzen Welt spezialisiert hat

LÖSUNGEN
Entdecken Sie weitere Druckmöglichkeiten Glas, Holz, Fliesen, Leder, Acryl, PVC, Metall, Leinwand usw
ERFAHREN SIE MEHR

heißProdukt

NachrichtenInformation

  • 03

    Was sind die digitalen Druckschritte des YDM-Druckers?

    05.11.2021

    Wenn Sie einen YDM-Drucker haben, erkläre ich Ihnen hier, wie Sie den YDM-Drucker für schnellen Digitaldruck verwenden.Schritt 1 Lassen Sie Ihre Künstler individuelle Designs erstellen, die auf Ihren Kundenanforderungen und -anweisungen basieren.Möglicherweise haben Sie eine ausführliche Diskussion oder ein Treffen, um Ihr Anliegen zu verstehen.

  • 02

    Die Vorteile einer Investition in den Aufkleberdruck

    05.11.2021

    Der Aufkleberdruck ist eine Marketingmethode der alten Schule.Warum sollten Sie also trotzdem darin investieren?Werbung, Werbung, Werbung!Jedes Unternehmen braucht die richtige Dosis Marketing, um sich über Wasser zu halten.Während Marketingmethoden wie Sand am Meer sind, werden gedruckte Aufkleber immer ...

  • 1

    Der Epson-Druckkopf gibt keine Tinte aus Fehlerbehebung und Reinigung

    05.11.2021

    1. Tinte wird nicht ausgegeben Die Schritte zur Fehlerbehebung wie folgt: ⑴.Überprüfen Sie, ob in der Tintenpatrone Tinte fehlt, und ziehen Sie die Tintenpatronenabdeckung ⑵ nicht fest.Prüfen Sie, ob die Klemme des Tintenschlauchs geöffnet ist ⑶.Prüfen Sie, ob die Tintenbeutel richtig eingesetzt sind ⑷.Überprüfen Sie, was ...

Weiterlesen

YCSM-1
YCSM-2
YCSM-3

aboutus

Established in 2005,Linyi Yicai Digital Machinery Co., Ltd. (hereafter as YDM) is the leading manufacturer of digital printing machine in china, company officially verified by CE,SGS,TUV,ISO certificate,In last 15 years,YDM has been committed to the improvement of machine performance and service ability in terminal market,that enables us to be a top raking factory in this field.

read more
2008
  • Established

    Established

    Established in 2005,Linyi Wanna Deyin Digital Products Co., Ltd.

  • Engineers

    Engineers

    YDM has more than 10 experienced engineers.

  • Service

    Service

    YDM offers 12 MONTHS WARRANTY on our uv printing machine.

  • Brand

    Brand

    WANNA DEYIN- is a company namesake brand,specialized in trading business from the world

SOLUTIONS
Explore More Printing Possibility Glass, Wood, Tile, Leather, Acrylic, PVC, Metal, Canvas,ect
LEARN MORE

hotproduct

newsinformation

  • 03

    What are the digital printing steps of YDM printer

    Nov-05-2021

    If you have YDM printer, here I will tell you how to use the YDM printer for fast digital printing. Step 1 Let your artists who create custom designs based on your customer requirements and instructions. You may have a detailed discussion or meeting to understand your cu...

  • 02

    The Benefits from Sticker Printing Investment

    Nov-05-2021

    Sticker printing is an old-school method of marketing. So, why should you still invest in it? Marketing, marketing, marketing! Every business needs the right dose of marketing in order to stay afloat. While marketing methods are a dime a dozen, printed stickers will alw...

  • 1

    Epson print head does not out put ink troubleshooting and cleaning

    Nov-05-2021

    1. Does not out put ink The steps for troubleshooting as follows: ⑴. Check whether lack ink in the ink cartridge, and do not tighten the ink cartridge cover ⑵. Check whether the ink tube clamp is open ⑶. Check whether the ink sacs are installed correctly ⑷. Check wh...

read more